TV-Geräteschrank aus der Kungsbacka Serie.

Für diesen Ikea Hack haben für die Küchenmöbel der Serie “Kungsbacka” verwendet. Tutemo Regale lassen sich damit einfach perfekt kombinieren und in diesem Fall als Stellfläche für Receiver, Spielekonsole und Co. verwenden. Dazu haben wir das passende Glas von Ikea eingesetzt und die Kabelführung versteckt, hinter dem Schrank realisiert:

Auch wenn der Schrank etwas tiefer erscheint, so kamen hier doch “nur” die 37cm tiefen Hängeschranke als Basis zum Einsatz. Die zusätzliche Überdeckung dient einer unsichtbaren Kabelführung hinter dem Schrank: Kabel, Steckdosen und alles, was dazu gehört, sind so nicht mehr sichtbar und sorgen für ein aufgeräumtes Bild.

Alle verwendeten Produkte sind im Detail noch einmal am Ende des Blogbeitrages aufgelistet.

In Holzoptik eingesetztes Dekorelement

Eingesetzte Ikea-Glasscheiben

Was haben wir verwendet?

Diese Auflistung folgt. Schau bald wieder rein!