Die eigene Tiki-Bar

Für echtes Hawaii-Feeling 🙂

Als große Hawaii Liebhaber träumten wir schon immer von einer eigenen, kleinen aber feinen Tiki-Bar. Doch warum träumen, wenn man sich diesen Traum im eigenen Garten erfüllen kann. 😉

Inspiriert von einem “Foodtruck” auf Oahu, wurde der Plan dann in die Tat umgesetzt. Das Ziel war es, diese Bar gleichzeitig auch als Kinder-Spielhaus nutzen zu können. Also haben wir die Bar aufgebockt, um dennoch außen auf “normaler Sitzhöhe” als Erwachsener sitzen zu können.

Ausgestattet mit einer Theke, einem Waschbecken, viel Stauraum auf kleinem Raum und einem Klapp-Tisch samt Sitzbank im Innenbereich für die Kids.

Für das entsprechende Bar-Feeling sorgen ein Stroh-Dach, Barhocker und die Beleuchtung, welche wir in diesem Fall mit Hue Lampen für den Außenbereich und einer smarten Lichterkette realisiert haben.

Alle verwendeten Produkte sind im Detail noch einmal am Ende des Blogbeitrages aufgelistet.

Was haben wir verwendet?

Diese Auflistung folgt. Schau bald wieder rein!